foodmood (Donato Wolfisberg und Jonas Koller)

vom 29.01.2016 · Entwicklung einer Webapplikation, welche das Planen von Menus ermöglicht.

Unser Projekt beschäftigte sich mit der Entwicklung einer Webapplikation, welche das Planen von Menus ermöglicht. Momentan planen wir jede Woche selbst was wir essen wollen, was Zeit kostet. Mit der Webseite soll es möglich sein, seine Menüpläne automatisch generieren zu lassen. Am Ende sollte man Menüs eintragen können und damit einen Menüplan generieren lassen können, welchen man Online abrufen kann.

pong (Iman Luensmann)

vom 02.02.2016

Da ich sehr Game begeistert bin, habe ich mich entschieden ein kleines Spiel als Projekt zu programmieren. Das Spiel heisst Pong und ermöglicht es den Spielern einen Ball an eine Wand zu spielen, dieser Ball kommt dann zurück gespickt und man muss ihn anschliessend wieder zurück "schlagen".

Raspberry-webserver (Lino Thalmann)

vom 07.03.2016

Ein Partnerteam entwickelt eine Webapplikation, die auf Node.js basiert.

Tron Videospiel (Gian Ott)

vom 26.11.2016

Tronspiel mit Online, Lokalen und Computerspielmodus

Ultraguestbook (Jonas Schmid)

vom 09.01.2017

Mein Ziel ist es mit HTML, CSS und PHP ein Funktionierendes Gästebuch zu machen. In diesem Gästebuch sollte man Einträge erstellen, sich als Adminstrator anmelden können und als Administrator dann auch Einträge löschen können.

Bomberguin (Carolina Sanchez)

Eigene Kreation des Spiels 'Pinguin Bomberman'.

Ciliscus adventure (Celine Aschwanden)

Mein Ziel ist es ein Multiplayer RPG (Role-Playing Game) zu erstellen, in welchem Spieler zusammen eine Welt erkunden können, Monster bekämpfen und Aufgaben lösen können.

Cobro (Raffi Visco)

vom 25.11.2016

Programmieren einer Drohne

Correctiontool (Bjoern Burkard)

Die Grundidee meines Projektes war es ein PowerShell Skript zu erstellen, mit welchem man die Prüfungen des ÜK304 korrigieren kann.

Showdown (Jennifer Cicvarova)

Die Grundidee meines Projektes war es ein "Memory Card Game" zu erstellen in Programm "UNITY".
Lernende Lehrbetrieb Instruktoren
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?