AAA-Cleaning (Krystian Usarz)

· Webseite für eine Firma entwickeln - Krystian Usarz - Infoniqa

Mein Ziel war es eine INternetseite für die Firma AAA-Cleaning zu machen, auf welcher man sich besser über die Firma informieren kann.

Chatsmith (Janis Murpf)

vom 28.11.2021 · Softwareentwicklung - Janis Murpf - Luzerner IT Solution

Ich habe mich für ein Programm mit C# und Windows Forms entschieden, mitwelchem man Nachrichten senden und empfangen kann.

Corona Invaders (Melanie Oltieki)

· Softwareentwicklung - Melanie Oltieki - Komax AG

Ich habe mir vorgenommen ein Spiel zu programmieren. Das Spiel ähnelt dem Space Invaders.

Flappy Hunter Extreme (Nando Gmünder)

· Spiele Entwicklung - Nando Gmünder - edp-service ag

Das Ziel war es innerhalb von 9 Tagen selbstständig was auf die Beine zu stellen. Ich habe mich für ein Spiel entschieden, mit der Game Engine Godot. Diese war neu für mich.

Flying Guineapigs (Lilly Koller)

· Softwareentwicklung - Lilly Koller - CSS Versicherung

Ich entschied mich dafür ein Spiel zu machen, das «Flappy Bird» ähnelt. Anstelle von einem Vogel wird die Spielfigur ein Meerschweinchen sein und man kann mit bestimmten Scores weitere Spielfiguren freischalten, sodass man ein Ziel hat, das man erreichen will.

MindList (Daniel Gomes)

vom 28.11.2021 · Softwareentwicklung - Daniel Gomes - Calida AG

Ich habe mit HTML, CSS und JavaScript eine To do Liste für mein Handy erstellt.

MiniJarvis (Cyril Kurmann)

· Sprachassistent - Cyril Kurmann - Luzerner Kantonalbank

Die Aufgabe war ein Sprachassistenten zu Programmieren, der eine Antwort ausgibt, die jenachdem was man gesagt hat anderst ist.

Moisturiser (Malik Eisenring)

· IoT - Internet der Dinge - Malik Eisenring - bildxzug - Lehre im Verbund

Ich wollte anhand des M5stack, einem Sensor und einer Pflanze ein System entwickeln, welches mir erlaubt eine Email zu erhalten sobald meine Pflanze trocken wird.

Projectile Visualiser (Jonas Kaufmann)

· Webentwicklung/Javascript - Jonas Kaufmann - CSS

Ich wollte eine Webseite erstellen, auf welcher man die Flugbahn eines Projektils berechnen und visualisieren konnte.

Schülerturnier Ebikon (Björn Gedeon)

· Webseite erstellen - Björn Gedeon - CSS Kranken-Versicherung AG

Mein Ziel war es, eine Webseite für das Schülerturnier Ebikon zu erstellen.
Man sollte die Infos für das Turnier sehen, sich registrieren und einloggen sollen, sich für das Turnier anmleden können,
die Gruppen und die Rangliste sehen können.
Lernende Lehrbetrieb Instruktoren
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?