Podcast

vom 21.01.2021

Als Abschlussprojekte hat jeder Lernende des Basislehrjahrs einen Podcast erstellt. Das Basislehrjahr hat sich darauf gut vorbereitet. Es wurden theoretische Übungen wie das Sprechen von Texten oder das Schreiben von Manuscripten, sowie praktische Übungen wie das richtige Sprechen bei Audioaufnahmen.  Im Podcast erzählen die Lernenden wie sie das Basislehrjahr erlebt, was sie gelernt haben und was in Zukunft auf sie zukommt. Dabei wird aus den Perspektiven der Projekten oder Hilfsmittel gesprochen. Es wird einem Erzählt wie der Lernende das Projekt oder das Hilfsmittel erlebt hat und was seine Learnings waren.

Podcasts:


Felipe Jost: 


Luca Tassone:


Damiano Bonorva:


Lynn Wechsler:


Silas Neher:


Flavio De Angelis:


Ronja Abegg:

Lernende Lehrbetrieb Instruktoren
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?